eukalyptus3-e1638878657279.webp

Timo Krüger

Wir trauern um Swetlana Varekhine

Am 1. März 2022 ist unsere langjährige Kollegin, Freundin und Floristin Swetlana Varekhine ganz plötzlich verstorben. Wir sind über ihren Tod fassungslos und unendlich traurig.

 
Die letzten 20 Jahre haben wir sehr eng miteinander gearbeitet und wir werden Swetlana als herzliche, zuverlässige, humorvolle und vorallem einzigartige Frau und Floristin vermissen.

 
Ihre Familie wollte schon seit einiger Zeit in ihre Fußstapfen treten und dies setzt ihr Sohn mit seiner Frau nun auch hervorragend um. Wir sind froh über die weitere Zusammenarbeit und werden gemeinsam mit Swetlanas Familie in ihrem Sinne weiterarbeiten.

 
Wir sind dankbar für all die wunderbaren Blumen und die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.